ICH GEBE IHNEN MEHR SICHERHEIT

UND SOUVERÄNITÄT IM UMGANG MIT

IHREM SMARTPHONE ODER TABLET

ANNA HINGOTT

HINTERGRUND

IM STUDIUM DER INFORMATIONSWISSENSCHAFT UND WIRTSCHAFTSINFORMATIK HABE ICH MIT LEIDENSCHAFT COMPUTER-KURSE FÜR STUDENTEN UND SENIORSTUDENTEN AN DER UNIVERSITÄT DES SAARLANDES GEHALTEN.

WÄHREND MEINER ARBEIT IM BEREICH BERATUNG UND KONZEPTION FÜR DIE INTERNET AGENTUR PIXELPARK IN KÖLN HABE ICH WICHTIGE ERFAHRUNG IM BEREICH BENUTZERFREUNDLICHKEIT IN DER SOFTWAREENTWICKLUNG GESAMMELT UND DEN TRAINERSCHEIN DER IHK ERWORBEN.

IN DER BRÜCKENFUNKTION ZWISCHEN DER TECHNIK UND DEM ANWENDER HABE ICH MEINE BESTIMMUNG GEFUNDEN, INDEM ICH KOMPLEXE SACHVERHALTE VERSTÄNDLICH ERKLÄRE UND FÜR SIE, ALS ANWENDER, BEGREIFBAR UND NUTZBAR MACHE.

SEIT DREI JAHREN LEBE ICH MIT MEINEM MANN UND UNSEREN DREI KINDERN WIEDER IN LIMBURG, MEINER HEIMATSTADT.